[Postfixbuch-users] Neue Art der Spambekämpfung?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Apr 3 10:44:15 CEST 2009

On Behalf Of listacc at gmx.de

> So, das wollte ich euch jetzt erst mal erzählen. Und nun kommt die Frage:
>
> Habt ihr so etwas auch schon beobachtet, kennt ihr die Software, die unser Empfänger
> verwendet, und wie geht ihr damit um?

Der gegenüber benutzt sender_verify

Ansonsten laufen lassen wenn der gegenüber die Mail später bekommt muß der Empfänger
seinen Admin schlagen *gg

Oder wenn es wichtig ist diesen Server vom Greylisting ausnehmen.

Wegen den Verzögerungen: die sollten nach 14 Tagen eigentlich bei den dauerhaften Sendern
nicht mehr vorkommen.
Wenn einer anruft "der andere hat die Mail noch nicht zugestellt\.\!\!"

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer