[Postfixbuch-users] erlaubte Zeichen innerhalb einer Mailadresse

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Sep 29 15:16:22 CEST 2008

On Behalf Of Matthias Haegele

> http://www.ietf.org/rfc/rfc2822.txt

> Wenn ich das richtig deute ist also "&" erlaubt ...

Innerhalb der Mailadressen würde ich aber bei den Buchstaben und Zahlen und ".-_" bleiben
alles andere könnte von dem einen oder anderen System fehl interpretiert werden. Deutsche
Umlaute sind ebenfalls zu meiden.
Nicht alles was nicht ausdrücklich verboten ist muss auch funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer