[Postfixbuch-users] Nameserver-Probleme

jesse keys jesse at teranetworks.de
Do Sep 25 23:39:17 CEST 2008

Thomas Schwenski wrote:

> [...]

Ich bin auch bei Hetzner, habe nichts gemerkt. Allerdings gibt es einen
Thread im Hetzner Forum [1] (Tipp, aber Freischaltung nur für Kunden) wo
jemand vorgestern Ähnliches berichtet hat.

Der Hetzner-Support ist klasse, wende Dich sonst einfach an die Jungs.

Gruss,
jesse

[1] http://forum.hetzner.de/wbb2/thread.php?postid=111980