[Postfixbuch-users] Email Queue nach domain beeinflussen

cyzzie at gmail.com cyzzie at gmail.com
Mi Sep 10 23:03:39 CEST 2008

Hallo Sandy,

das hilft mir leider nicht weiter, denn wie gesagt - mit hotmail über derartiges
zu verhandeln gestaltet sich als schwer, die verweisen lediglich auf ein
kostenpflichtes programm das mehrere tausend doller im monat kostet,
und wir haben lediglich ein "peak" problem, ergo ein delayen von mails
würde völlig reichen.

Gruss,
Alex