[Postfixbuch-users] DNS Frage

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
So Sep 7 19:30:25 CEST 2008

> Bei welchem Provider bist du denn Kunde?
> Selbst bei unseren Sharedhosting-Paketen kann man den DNS frei
> konfigurieren.
>
> Evtl. mal über einen Wechsel des Anbieters nachdenken? ;-)

Kommt nicht in Frage, ich kann den DNS natürlich frei konfigurieren, sogar das Zonenfile.
Ich werde also eine neue IP auf den alten Server setzen, und diesen dann als CNAME in dem
Firmen Domain DNS File einstellen, wenn's anders nicht geht.

Gruß
Marcel

marcel hartmann  webdeveloper/online marketing

bokeler landstrasse 24a      26215 wiefelstede
www  	                 www.marcel-hartmann.com
e-mail     mail [at] marcel-hartmann [dot] com

listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users