[Postfixbuch-users] Spamassassin als Proxy

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Sep 3 17:28:55 CEST 2008

Am Mittwoch, 3. September 2008 16:53 schrieb Sebastian Deiszner:

> tja - er schreibt trotzdem die Ergebnisse nicht in die Mail rein :-/

Von tag2_level habe ich auch nicht geredet.

Setze tag2_level auf kill_level.

Und beachte, daß Domains getaggter Mails in local_domains_maps
auftauchen müssen (siehe Buch Seite 511).

> zudem schiebt er Virenmails immer noch in die Quarantäne :-/

Du hast die Quarantäne ja auch nur für Spam abgeschaltet. Warum also
wundern? :-)

> $spam_quarantine_to       = undef;

Ergänze also auch virus_quarantine_to und ggf. auch
banned_quarantine_to, siehe Seite 491.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin