[Postfixbuch-users] [OT] Firefox und Zertifikate

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Di Sep 2 07:37:29 CEST 2008

Peer Heinlein schrieb:

> Da stimme ich Dir ja zu, darum geht es aber nicht.

> AFAIK ging es darum, daß es Versionen gibt, die ein akzeptieren des
> Zertifikats an dieser Stelle ("trotzdem!") nicht ermöglichen.

welche ?  3.0.0 nicht und 3.0.1 nicht ..zumindest Win + Linux
das es *anders* aussieht als bei der 2.x hat mich am Anfang auch
gewundert und man muss paar Mal klicken, ehe man am Ziel ist.. aber dann
hat er es "gefressen" ...insofern - beim ersten Mal *aufmerksam* Lesen
(der Einstieg ist klein und unscheinbar - Absicht ?)

> Lieben Gruß
>
> Peer

Fred