[Postfixbuch-users] Einfach mal Danke sagen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Sep 1 15:57:55 CEST 2008

Am Montag, 1. September 2008 11:34 schrieb Michael Ebner:

> Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Buch auch mal irgendwie als
> pdf zu Bekommen. Ich verstehe schon das es dann leider auch leichter
> kopierbar ist aber mir wäre eine Volltextsuche im Buch sehr
> Sympathisch.

Der Verlag hat diesen Sommer damit begonnen, die Bücher auch Online
anzubieten. Das Postfixbuch ist m.W.n. noch nicht als PDF freigegen,
das wird denke ich aber irgendwann auch noch kommen. Aber Termine kenne
ich dazu nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin