[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Scholz, Christian cscholz at 2nibbles4u.de
Di Okt 28 07:39:04 CET 2008

>Dank Greylisting und policyd-weight bislang nichts davon gemerkt.
>
>Ist was? Nö.
>

>Mit freundlichen Grüßen
>
>Peer Heinlein

Einer unserer Kunden ersäuft gerade in der aktuellen Spam Welle. Er hat die Wartung eMail Systeme aber selbst auch außer Haus gegeben.
Ich wollte nur mal hören, wie eure Systeme so belastet werden. Da aber keiner Massive Probleme zu haben scheint, ist
wohl die Filterung des Providers einfach relativ dürftig. Lustig ist, dass schon die Mitarbeiter mit Lösungsvorschlägen kommen :-D
http://www.spamexperts.com/de/home.html

Gruß Christian Scholz