[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Okt 27 19:05:41 CET 2008

O.W. *gg

Von avira die Such CD runterladen brennen und drüber rennen lassen

http://dlpro.antivir.com/down/vdf/rescuecd/rescuecd.iso

ansonsten flach auf den Boden legen und warten bis das Hilfe kommt *gg

Abgesicherter Modus und daten zumindest mal wegsichern und Rechner neu aufsetzen.

Spybot Search and Destroy
HijackThis
Und wie die ganzen schönen Tools ansonsten noch heißen

Kannste ausprobieren meistens funktioniert das auch

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer