[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Andre Tann atann at gmx.net
Mo Okt 27 14:38:46 CET 2008

Uwe Driessen, Montag, 27. Oktober 2008 14:25:

> Brauchen
> uns ja nur die Bankmanager anzuschauen die einige Millionen an
> Gehältern bekommen haben und Ihre Bedenken bei den
> Risikogeschäften mit Sekt runtergespült zu haben scheinen. Je
> größer der Laden desto weniger wird nach den Sachkundigen
> gefragt, da gilt der Prophet im eigenen Land nichts. Alles was
> mehr wie üblich an Ersparnis oder Profit verspricht ist mit
> größter Vorsicht zu genießen.(hat meine Mutter immer gesagt)

...und dann hört man noch Stimmen, die die "Manager"-Gehälter nicht
zu tief sinken lassen wollen. Sonst bestünde die Gefahr, daß die
Spitzenkräfte zu lukrativeren Orten wie Dubai oder London
abwandern.

?!?Wiebitte?!? Sollen sie doch abhauen, und woanders ihr Unwesen für
20 Mio. EUR im Jahr treiben. Schließlich sind gerade sie es, die
die Suppe eingebrockt haben. Die zweitklassigen Manager für nur 500
TEUR im Jahr hätten a) weniger Geld gekostet, und hätten b)
möglicherweise vorausschauender und mit mehr Bodenhaftung agiert,
sodaß die Krise nicht so schlimm gekommen wäre.

...aber gut jetzt, ist glaub ich off topic...

--
Andre Tann