[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Michael Nausch michael at nausch.org
Mo Okt 27 14:02:05 CET 2008

Griasdebou!

On Mon, 27 Oct 2008, Uwe Driessen wrote:

> Und haste die gekauft?

Bist narrisch? ;) Ich säg' doch nicht an meinem und meiner Kollegen Stuhl!

> Selber schuld so was geht mit Postfix eigenen Mitteln wesentlich
> günstiger und besser *gg

Leider Gottes hat aber Postfix nicht so eine gute Lobby und die "Häppchen
und Sekt-Glasorgien" sind für manchen Entscheider doch sehr
ausschlaggebend! ;)

Wie will man denn auch mit einem Sektglas in der
linken und einem Lachshäppchen in der rechten Hand irgendwelche
Bedenken vom Tisch wischen ? <lol>

Pfiade,
        Django