[Postfixbuch-users] Einzelne Tests selektiv abschalten

Andre Tann atann at gmx.net
Fr Okt 24 15:37:54 CEST 2008

Jan P. Kessler, Freitag, 24. Oktober 2008 15:07:

> Dort schreibst Du nur, dass Dir nicht wohl dabei ist, alles
> anzunehmen. OpenRelaying ist aber mehr!

Geschenkt.

> NEIN, Das hast Du falsch verstanden - natürlich muss es DUNNO
> heißen, weil das den aktuellen check beendet.

OK, das hatte ich tatsächlich nicht richtig verstanden. Habe ich
aber jetzt nochmal im Postfixbuch nachgelesen, und in der Tat, über
eine einzige regexp bzw pcre-Tabelle ist es am elegantesten zu
lösen, und so habe ich es nun eingerichtet => funktioniert.

Danke für die Hilfe!
--
Andre Tann