[Postfixbuch-users] Unterstützung bei Winsock Error 10054

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Mi Okt 8 09:54:01 CEST 2008

* Stefan Sabolowitsch <Stefan.Sabolowitsch at feltengmbh.de> wrote:
> Wir haben sonst kein Problem mit anderen Maildomänen auch postfix
> Domänen nicht, nur mit dieser. Aus dem Grunde wende ich mich als
> Windows Admin *wegduck* hoffnungsvoll an euch.

Also zum einen kann einer von Euch beiden seine Uhr net richtig
stellen und zum anderen ist mein "buest guess", daß da irgendein Stück
Hardware dazwischenhängt und die Verbindungen willkürlich trennt. Sei
es jetzt irgendeine unsägliche SMTP-Appliance, eine matschige Firewall
oder was auch immer.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #61: Echtzeitberechnung - Kaffee kochen gehen (Sebastian Kokemohr-Schmidt)