[Postfixbuch-users] Frage zu Mailman

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Di Nov 25 12:13:50 CET 2008

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Mailman und bin da etwas Ratlos.
Da eigentlich alles bisher funktionierte, gab es bisher keinen
Grund zur Fehlersuche ....

Folgendes Problem (mailmann 2.1.5):
Nachricht wird an eine Liste gesendet.
Nachricht kommt an und wird ordentlich bearbeitet.
(habe -als nicht Mitglied- eine Nachricht hingeschickt
und auch den entsprechenden Hinweis bekommen).
Wird aber nicht an Mitglieder der Liste rausgeschickt
und auch nicht im Archiv hinzugefügt.

Andere Listen funktionieren aber völlig problemlos, so dass
wohl nicht Mailmann selbst ein grundlegendes Problem hat.

Wie kann man sich im Detail die Abarbeitung für eine Liste
ansehen ? (unter den logs Ordner habe ich nichts hilfreiches
gefunden).

Bzw. wo kann man bei einem solchen Problem an sinnvollsten ansetzen ?

--
Ciao,
     Peer