[Postfixbuch-users] @Aliasdomain -> @Domain

Thomas -Balu- Walter list+postfixbuch-users at b-a-l-u.de
Mo Nov 24 16:50:33 CET 2008

On Mon, Nov 24, 2008 at 01:50:15PM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Nö, das ging nie. Die Verifikation hat da nie geklappt...

Ok, dann denke ich habe ich meinen Denkfehler.

Bei der alten Installation gab es noch kein no_address_mappings und kein
no_unknown_recipient_checks. Die Mails wurden also direkt beim
Einliefern gemappt, liefen dann durch amavis und hatten zur Auslieferung
schon die passende Adresse.

Jetzt wird dieses Mapping erstmal uebersprungen, dann kommt amavis und
abschliessend eine Instanz mit no_unknown_recipient_checks.

Wobei es bei den catchall-Mappings egal ist, ob
no_unknown_recipient_checks gesetzt ist, wenn ich Euch richtig
verstanden habe.

Steht das mit der deaktivierten Empfaengerueberpruefung bei den
"Catchalls" irgendwo?

Danke schonmal fuer Eure Hinweise.

     Balu