[Postfixbuch-users] spamhaus fkt. nicht mehr

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mo Nov 17 23:02:25 CET 2008

Hi Oliver,

Hab noch mal mit dem Kunden zwecks Ansagen vor melden telefoniert.
Er hat mir erzählt das ein bekannter von Ihm(auch ein Kunde von uns)
früher mal eine Alcatel Anlage zurückgehen hat lassen, da das File 30sek lang
war, und das Telefon nicht gebimmelt hat, denn die Anlage hatte das nicht
gekonnt, unsere kann es über die Warteschleifenfunktion ja.

Interessante Auffassungen gibt es.

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Call for free | kostenlos telefonieren | 0,00 € >>> www.cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!