[Postfixbuch-users] Wissen, was zu tun ist: 3. Secure Linux Administration Conference

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Nov 14 22:29:56 CET 2008

Hallo liebe Liste,

ich bitte dieses einmal jährlichen stattfinden Nicht-Postfix-Mailing in
eigener Sache zu entschuldigen; aber die SLAC dürfte auch für viele der
hier anwesenden Admins sehr interessant sein.

Wir haben nich freie Teilnahmeplätze und für Mailinglistenmitglieder und
gute Freunde des Hauses :-) wollen wir es auch nicht am Preis scheitern
lassen.

Sollte hier jemand Budgetschwierigkeiten habebn, so möge er sich doch
einfach direkt an mich wenden, dann finden wir da eine Lösung. Gleiches
natürlich auch für Private, Selbstzahler und Selbsständige, denen wir
natürlich gerne entgegenkommen (wie übrigens auch bei unseren Kursen).

Lieben Gruß

Peer