[Postfixbuch-users] Gute Nachricht bzgl. Spam

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Nov 14 16:59:15 CET 2008

Hi,

ich merke keine Änderung bei mir ist es wie eh und je.

Grüße
Timm
-------------------------------------
CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   (0720) 50 10 78 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:   (0720) 50 10 78-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
     0720501078   (Nemox)
     0720721226   (PlatinPlus)

Meine Mails werden mit Kaspersky AntiVirus überprüft!

Call for free | kostenlos telefonieren | 0,00 >>> www.cpbx.co.atAm Freitag,

--

Call for free | kostenlos telefonieren | 0,00 >>> www.tms-itdienst.at