[Postfixbuch-users] Wie filtert man solchen Spam?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Nov 12 20:17:29 CET 2008

Am Mittwoch 12 November 2008 schrieb Uwe Driessen:

> Nur wenn du auch solche Mails im original vorweisen kannst!

Hehehe, ja, die Frage kam mir dann auch kurz nach dem Absenden: Warum
nur habe ich diese Mail noch nie gesehen?

> Ich hab Mails dieser Art noch nicht eine gesehen. Woher bekommen die
> Leute nur immer den Mist?

Genau. Warum nur stellt sich überhaupt die Frage, wie man diese Mail
filtert, wenn sie doch ganz offensichtlich bereits irgendwo irgendwie
erfolgreich gefiltert WIRD?!

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 3. Secure Linux Administration Conference am 10. - 12.12.2008
http://www.heinlein-support.de/slac

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin