[Postfixbuch-users] Probleme bei Kombination aus virtual domains und unix usern

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Nov 11 11:12:06 CET 2008

First match wins
Kommt das Catchall vor den anderen einträgen wird der Rest nicht mehr abgefragt
Catchall ist zudem recht pöse man fängt sich mehr schlechtes damit ein wie evtl. an
gewünschtem nicht ankommt zudem wird der Absender über die Nichtzustellung informiert und
kann dann die Mail erneut schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--