[Postfixbuch-users] ein bisschen Poesie

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Di Nov 4 15:39:09 CET 2008

From: Uwe Driessen
> On Behalf Of Ralf Hildebrandt
>
> Besten dank
> Scheinbar bin ich nicht alleine mit dem Irrtum *gg
> Egal wer das Gedicht geschrieben hat er trifft die Situation
> ziemlich gut

Das schon, aber die politische Ecke (ziemlich rechts), aus der das zu kommen
scheint, erzeugt zumindest bei mir einen schalen Beigeschmack ...

... da gefällt mir die Story vom verlosten Esel deutlich besser
(http://www.google.de/search?q=esel+verlosen Top-Treffer).

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH * Smaragdweg 1 * 70174 Stuttgart * Germany
phone: +49 711 2288 10 * fax: +49 711 2288 111 * web: www.inpho.de