[Postfixbuch-users] verständnisfrage für die "transport table"

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Mai 17 17:37:47 CEST 2008

Am Samstag, 17. Mai 2008 schrieb Christian Weiligmann:

> Ich möchte nicht rumschleimen, aber es wird Zeit sobald die 3. Ausgabe
> des Buches Postfix das Buch rauskommt -

Sehe ich auch so.

Soeben habe ich Kapitel 15 (POP3/IMAP) zum Lektorat gegeben, Kapitel 16
mit Amavis/SpamAssassin wird in zwei Stunden fertig und dann kommt noch
heute Nacht und morgen der ganze Tag :-) Es wird also. Es ist fast alles
schon geschrieben, nur noch nicht korrigiert.

Es wird also. :-)

Da ich da jetzt seit November dran sitze habe ich gelinde gesagt auch
langsam die Schnauze voll davon bei Sonnenschein ständig vor der Tastatur
zu hocken.

> dein Handbuch Pop3 & Imap hat mir ja schliesslich auch im Zuge einer
> Verwaltung der User mit der Mysql Datenbank sehr geholfen - auch wenn
> dieser Mailverlauf eigentlich was anderes aussagt.

Freut mich! Dann tippe ich doch gleich mal schneller.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de