[Postfixbuch-users] Backup Maildir

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 25 23:45:53 CET 2008

Am Dienstag, 25. März 2008 schrieb Stephan Weise:

> Muss ich dann beim Restore noch etwas beachten, wenn ich das wieder in
> ein Laufendes System einbinden möchte?
> Oder kann der Dovecot eventuelle Fehler automatisch beheben?

http://www.heinlein-support.de/upload/courier-cyrus-dovecot.pdf

Insbesondere Seite 6, 7 und 8.

Im Zweifel löscht Du die Index-Datenbanken von Dovecot, er baut sie dann
selbstständig neu auf. Aber eigentlich ist das nicht nötig, sollten sie
defekt sein, baut Dovecot sie ebenfalls einfach neu auf. Sie enthalten
nur redundante Informationen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de