[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 18 15:32:49 CET 2008

Am Dienstag, 18. März 2008 schrieb Uwe Driessen:

> Peers Beiträge sind immer noch nicht online.

Online sind nur "freie Vorträge" der Projekte. Vorträge der Aussteller
("Produktvorträge") stellt LNM nur gegen Bezahlugn online.

Selbstverständlich bezahle ich dafür nicht, denn ich verkaufe darüber
keine Produkte.

Da wir aber Aussteller waren (d.h. für den Messestand bereits ordentlich
berappt haben) gelten sie wohl derzeit aber als Ausstellervortrag und
fehlen darum.

Ich sehe beide Vorträge als reine Fachvorträge an -- aber das ist halt der
Grund, warum sie da nicht online sind.

Beschwerden dann bitte direkt an das Linux-Magazin...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: