[Postfixbuch-users] Nachtrag: Header/Body/MIME-Checks

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Mär 16 18:53:55 CET 2008

Am Sonntag, 16. März 2008 schrieb Tobias Hadem:

> http-equiv="Content-Type"> </head>

Du nuschelst immer noch.

> Jo, beides im Einsatz. Ich hab momentan aber trotzdem große
> Wellen an Spams die durchgehen, dann zwar getagged werden, aber
> bekommen tu ich sie eben trotzdem.<br>

Dann tagge sie nicht, sondern rejecte sie.

*DAS* ist doch dann Dein Fehler. Du taggst Mails und willst nun Pattern,
damit er rejected wird. Also rejecte den Spam doch bitte gleich.

> Ich trag mal ein bisschen Pattern zusammen, vielleicht gibts ja
> irgendwann mal die Möglichkeit, da was zentral zu mergen.<br>

Ich werde die Pattern nicht aufnehmen, wenn sie redundant sind. Und wenn
der Spam getaggt durchkommt und nur darum durchkommt, weil Du taggst,
dann ist ein Aufnehmen dieser Pattern sinnfrei. Der Spam *WIRD* ja
korrekt erkannt.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de