[Postfixbuch-users] procmail mag einige user nicht

Mi Mär 12 11:30:50 CET 2008

Hallo Peter,

Peter Bauernfeind schrieb:
> [...]
-rw-r--r-- root root  /etc/procmailrc
-rw-r--r-- geht users /home/dergeht/.procmailrc
-rw-r--r-- gehtnicht users /home/dergehtnicht/.procmailrc

die in den homes gehören dem jeweiligen user.

gruß

--
Sterne sind wie Ideale, unerreichbar, aber man kann sich stets an ihnen
orientieren.

* Dieser Zufallstext hat nichts mir dem Empfänger der eMail zu tun