[Postfixbuch-users] procmail mag einige user nicht

Di Mär 11 18:09:08 CET 2008

Werner Detter schrieb:

> Ah super, ich darf als erstes "raten" ;-) Sind denn die Rechte richtig
> gesetzt ?
>
> Werner

die rechte sind identisch. im log steht ausgeliefert (procmail:
Executing "/usr/lib/dovecot/deliver")

gruß

--
Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere
Kleider subtrahieren, deine Beine dividieren und uns multiplizieren.

* Dieser Zufallstext hat nichts mir dem Empfänger der eMail zu tun