[Postfixbuch-users] Postfix Anhang automatisch abspeichern

lindt at gmx-topmail.de lindt at gmx-topmail.de
Di Mär 11 12:56:41 CET 2008

hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
und zwar grübel ich gerade darüber wie ich das am besten machen kann, das automatisch textfile (txt) anhänge eines postfaches in ein verzeichnis umgeleitet/abgelegt werden.
dachte mit procmail klappt das, hab aber noch nichts passendes gefunden.

hintergrund dazu, ein kunde von uns möchte in zukunft bestellungen per txt schicken und diese sollen dann automatisch in unser erp system übernommen werden.
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx