[Postfixbuch-users] Abwesenheitsbenachrichtigungen für Courier/Dovecot

Thomas Schwenski postfixbuch at thomas-schwenski.de
Di Mär 11 12:36:26 CET 2008

Andreas Pothe schrieb:

> Gar keine. Abwesenheitsnotizen sind *böse*.

Was unsere Kunden nicht daran hindert trotzdem welche haben zu wollen,
nicht wahr? :)

Dass die Dinger aus administrativer Sicht "unschön" sind ist
unbestreitbar, aber wenn ich die Wahl habe ein solches Feature
einzusetzen oder einem zahlenden Kunden ein von ihm gewünschtes Feature
mit einer aus seiner Sicht nicht navollziehbaren Erklärung zu verweigern
und damit seine Zufriedenheit zu verringern, dann wähle ich den Kompromiss.

Also: Konstruktive Vorschläge?

Thomas