[Postfixbuch-users] Command time limit exceeded: "/usr/bin/procmail"

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Mo Mär 10 16:53:34 CET 2008

On Mo, Mär 10, 2008 at 04:34:05 +0100, Uwe Driessen wrote:

>Habe ich vergessen stell von mbox auf maildir um dann hast du auch keine Probs mit
>gesperrten Dateien.

IMHO kann dieser drecks imap-Server kein Maildir :(. Auf Dovecot
umstellen muss ich mir überlegen. Nur muss ich das so hinbekommen, dass
die User nix in ihren Mailprogrammen umstellen müssen. Daran ist es bis
jetzt mangels Zeit gescheitert :(.

>Für die Konvertierung von mbox in maildir gibt es auch tools. Die muß dir aber jemand
>anders nennen ich hab die nicht.

Danke, die kenne ich bereits :). Diese Umstellung wäre das geringste
Problem.

Viele Grüße,

  Schöpp

--