[Postfixbuch-users] [ot] procmail regel

Do Mär 6 19:43:07 CET 2008

diese mail wird wegen eines cronjobs geschickt. es greift auf eine php
datei zu die erinnerungen für einen kallender schickt. bei jedem aufruf
des scripts per cron erhalte ich dann eine nachricht mit diesem betreff.
ein abschalten der nachricht im cron per /usr/bin/php5 -qC
/dawodasliegentut/egroupware/phpgwapi/cron/asyncservices.php default
 >/dev/null 2>&1 beendet den mailterror nicht.

im log taucht sie nicht auf.offensichtlich sortiert dieses script direkt
ein.

gruß

  --
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

* Dies ist ein Zufallstext und hat nichts mir dem Empfänger der Mail zu tun