[Postfixbuch-users] UPDATE: Mailserver-Vorträge in den kommenden Tagen/Wochen

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Mi Mär 5 14:06:03 CET 2008

Thomas Klein schrieb:

> ich würd's mir gern auch nochmal ansehen.... war zwar um 17.00 noch auf
> der Messe, habe aber die Mail mit dem Termin nicht mehr rechtzeitig
> gelesen :(
>
> Gruss
> Thomas

die moderatorin vom linux-magzin erwähnte eben (beim vortrag von charlie kühnast) das die
vorträge wohl nachträglich ins online archiv (http://streaming.linux-magazin.de/archiv.htm)
  gestellt werden sollen. wäre ja schön, den vortrag von peer hätte ich gestern auch gerne
gesehen, konnte aber auch nicht...

gruss
Oliver