[Postfixbuch-users] Spambots aktiv?

Andre Huebner andre.huebner at gmx.de
Di Mär 4 19:27:33 CET 2008

sorry, ich beziehe die digest-variante. ich les einige listen, sonst werd
ich hier nicht froh

Maßnahmen wie hier beschrieben sind gemeint.
http://www.postfix.org/STRESS_README.html

gelegentlich bekomm ich auf einigen servern auch lastprobleme, wenn es akut
reinbricht und policyd-weigth und greylisting starten kann die load schon
mal nach oben gehen..

Message: 8