[Postfixbuch-users] OT: Private Nutzung von EMails am Arbeitsplatz

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Mär 1 10:50:29 CET 2008

Am Samstag, 1. März 2008 schrieb Thomas Schwenski:

> 3. Verbot, allerdings mit Duldung des AG, dass die AN dem Verbot
> zuwiderhandeln, ohne dass der AG Schritte unternimmt.

Was dann defacto kraft betrieblicher Übung eine Erlaubnis ist.

Das kann ich leider nicht oft genug sagen:

Ich kann nicht aufschreiben "ich verbiete es Dir" und dann zu verstehen
geben, daß es mich nicht interessiert und ich es dulde.

Lieben Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de