[Postfixbuch-users] Amavis /bin/bash ?

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Fr Jun 27 14:28:00 CEST 2008

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Durch explizite angabe einer Shell :)

Ich gelobe hiermit, mir zum einen den Spruch "Si tacuisses,
philosophus mansisses" auf die Stirn tätowieren zu lassen und zum
anderen heute vor dem Einschlafen nochmal einen Blick in "Essential
System Administration" zu werfen.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #170: Gigabit-Ethernet-PC-Karte - Warum wollen Sie einen mannshohen