[Postfixbuch-users] clamav problem, keine zustellung mehr

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Jun 26 23:57:36 CEST 2008

Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de> schrieb:

> Wenn man sich dann nicht darauf ausruht ...
>
> p at rick

Jetzt unterstell mir mal nicht Faulheit, dass ich diese checks einsetze.
Warum z.B. der syslog auf der alten SuSE immer wieder mal abgestürzt ist,
konnte ich nie ergründen. Da kommt doch so ein check very handy.

--
   Andreas Meyer

We live in an incredible age. Information is obtained at the speed of light.
Mein öffentlicher GPG-Schlüssel unter:
http://gpg-keyserver.de/pks/lookup?search=anmeyer&fingerprint=on&op=index