[Postfixbuch-users] Dumme Frage ..

Fred Ockert m.ockert at bss-services.de
Do Jun 26 10:47:21 CEST 2008

Andreas Henkelmann schrieb:
> <Kopf schuettel on>
>
> Wo ist denn ein Problem ?
> Ich habe ne Frage gestellt ob es denn moeglich waere ...
> Da Peer in seinem Buch auf VACATION abziehlt, und ich der
> Ansicht bin das es nicht so einfach bei virtuellen Mailboxen wird.
>
> Wenn als Post kommt .. zeige mal Konfig ( was ja ne standart Antwort zu
> sein scheint .. )

weil diese 99% aller Problem erschlagen kann ....Rest ist nur mit der
Glaskugel zu lösen...

> frage ich mich ob man denn hier genau liest ...

ergo ... na klar -> sonst wäre die Antwort ja >  nein  < gewesen....
zumal im Buch steht nix von " nicht für virtuelle..."

und die Arbeit für Dich macht dir keiner.....also sei zufrieden, wenn
einer mal auf (!) deine Arbeit schaut..und dir "dumme" Fragen stellt!

also - mach wie es im Buch steht!...

Fred