[Postfixbuch-users] Umlaute

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Jun 25 12:41:54 CEST 2008

Andrea Spörl wrote:
> hallo,

Bitte kein Top-Posting!

> richtig der zeichensatz ist bei ubuntu UTF8, aber ich hab das problem am
> client (hier lotus notes 801)

Hat nichts damit zu tun. Wir verwenden auch Domino (7.0.3fp1) und Postfix ohne
Probleme. Welche Versionen von Postfix/amavisd-new verwendet ihr?
Welche Versionen von Perl-Modulen werden von Amavisd-new genutzt? Einfach
Amavisd-new neu starten und den Teil im Log posten, wo die Module stehen.

Bitte mal konkretes Beispiel listen.

--
Sandy