[Postfixbuch-users] [OT] Postfix Dovecot IMAP UMTS

S. Kremer sk71 at gmx.de
So Jun 22 23:04:30 CEST 2008

Hallo Liste,

ich habe ein Debian Etch System mit Postfix und als POP3/ IMAP Server Dovecot im Einsatz. Ich habe nun das Problem, wenn ich Mails über IMAP abrufen möchte, dass nur die Headers angezeigt werden nicht aber der eigentlich Nachrichtentext. Die Verbindung zum Server läuft über eine UMTS Karte. Ist die Verbindung zum Server zu langsam, dass ein Timeout geniert wird und deswegen der Nachrichtentext nicht übertragen/ angezeigt wird oder muss ich in der Konfiguration von Dovecot etwas spezielles einstellen, dass Mails richtig angezeigt werden?

Gruß
Stefan

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx