[Postfixbuch-users] Test-Spool erzeugen

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Jun 21 21:14:26 CEST 2008

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Alles auf HOLD setzen, warten.
> Dann den Zustand sichern.

Danke. Gute Idee. Kopieren der Mail und dann auf HOLD oder in einen
defer_transport. Merci, in die Richtung hatte ich irgendwie gar nicht
gedacht. Du hast ein bis drei Biere gut :-)

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse.