[Postfixbuch-users] Problem Plugin avelsievevon squirrelmail

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Mi Jun 18 16:31:29 CEST 2008

* Info Beilfuss <info at beilfuss.de> wrote:
> Hallo noch mal,
>
> bin jetzt einen schritt weiter:
>
> wenn ich $preferred_mech = "LOGIN"; eingebe
> bekomme ich folgende Meldung
>
> Serverseitiges E-Mail-Filtern Noch keine Filter definiert
> Hier können Sie Filterregeln hinzufügen oder löschen. Diese Filter werden immer auf Ihre eingehenden E-Mails angewendet, wenn diese auf dem Server eintreffen.
>
> Sie haben noch keine Filterregeln gesetzt. Sie haben die Möglichkeit mit dem Knopf "Neue Regel hinzufügen" selbiges zu tun. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie bitte "Abspeichern" aus

> [...]

Ich bilde mir ein, mich dunkel zu erinnern, daß avelsieve nur sein
eigenes Skript (phpsieve oder ähnliches?) (er)kennt...

Ansonsten könntest Du auch einfach mal den Traffic mitlesen und
schauen, was der da austauscht - aber stell dazu TLS ab ;)

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #255: City - Die Gegend mit der höchsten Kneipendichte und den wenigsten