[Postfixbuch-users] Kernel Sicherheitslücke

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Jun 17 13:02:20 CEST 2008

Gregor Hermens schrieb:
> Hallo Christian,

> ich warte darauf, daß meine Distribution ein Sicherheitsupdate veröffentlicht.

Vielleicht hilft dir dabei auch:
apticron

Gibt ne schöne Mail dann kann man sich überlegen ob/wann man das dann
machen will.
Nach dem Kernelupdate will man dann ja auch nicht immer unbedingt
während der Produktivzeit rebooten.
(Sowas wie ksplice hat ich bisher noch nicht benutzt, k.A. wie
zuverlässig etc)

--
Gruesse/Greetings
MH