[Postfixbuch-users] Postfix per aptitude oder selbst kompilieren

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Do Jun 12 12:25:44 CEST 2008

Am 12.06.2008 um 10:33 schrieb Sebastian Deißner:

> Jetzt stellt sich die Frage, welche Module zu installieren sind.
>
> bld-postfix
> gforge-mta-postfix
> postfix-cdb
> postfix-dev
> postfix-doc
> postfix-gld
> postfix-ldap
> postfix-mysql
> postfix-pcre
> postfix-pgsql
> postfix-policyd
> postfix-smtpguard
> postfix-tls

> [...]

Bei policyd-weight habe ich das Debian-Paket installiert und dann
einfach die Version aus dem Netz nach /usr/sbin/policyd-weight
kopiert... *räusper* Ansonsten: Wenn Du Features brauchst, die in den
neueren Versionen vorhanden sind (oder Bugfixes, die die Debian-Pakete
noch nicht abbekommen habe), dann kompilier selber oder such nach
Backports. Wenn das nicht der Fall ist, machst Du Dir damit nur
unnötige Arbeit.

Gruß
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
This post uses only 100% recycled electrons.