[Postfixbuch-users] mehrere PTR auf einer IP

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 11 20:19:08 CEST 2008

Stefan Förster schrieb:

> RFC 2181, Abschnitt 10.2.

Merci *ich hab die Kommunikation in der Zwischenzeit aufgegeben

Alexander hat mich drauf aufmerksam gemacht dass doch nicht alle PTR sauber vorwärts und
rückwärts rennen

194.121.48.2

Von den fünf sind 2 NXDOMAIN

Also Abweisung zurecht und da der dortige Admin drauf beharrt es hätte schon so seine
Richtigkeit *schulterzuck dann eben nicht

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer