[Postfixbuch-users] Problem mit header_checks bei weitergeleiteten Mails

Ronald Röhl rr at itc-roehl.com
Mo Jun 9 23:30:30 CEST 2008

> Ich denke schon, daß das Standard ist, weil per Default
>
> nested_header_checks = $header_checks
>
> gesetzt ist. Mit
>
> nested_header_checks =
>
> hat der Spuk dann ein Ende.
>
> Olaf

Hallo Olaf,

danke vielmals für diesen Tipp. Sofern hier keine weiteren Einwände dazu
kommen, ist das die Lösung des Problems. Danke auch an Sandy, die in
dieselbe Richtung gedacht hat.
Nochmals an die anderen, die von Logins etc. fabuliert haben: Es handelt
sich um ein Mailgateway, nicht um einen Mailserver. Falls Ihr dennoch
richtig zu liegen glaubt, dürft Ihr mir gerne ausführliche(!)
Informationen senden, wie so etwas funktionieren soll.
rr.at.itc-roehl.com

Gruß, Ronald