[Postfixbuch-users] mails lande bei GMX im SPAM-Filter

micho edo micho2 at gmx.de
Do Jun 5 17:35:30 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

>                 da steht der Grund

wie kann ich dann eine mal an einen anderen Provider weiterleiten. Kann
ich gmx nicht erklären, dass die mail weitergeleitet ist und von mir kommt.
(wenn ich es richtig verstehe, versuche ich eine mail mit absender gmx
zu verschicken, ich leite sie aber doch nur weiter :-( )

> Du bist nicht gmail
mit gmail klappt´s doch :-)