[Postfixbuch-users] OT: Mailmantexte

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Jun 4 13:16:29 CEST 2008

Hallo Lars, hallo Leute,

Am Mittwoch, 4. Juni 2008 schrieb lars:
> ich würde für einige der Listen auf unserem Mailmanserver gerne
> individuelle Texte verwenden; weder in der Mailmandoku noch im
> Mailmanlistenarchiv habe ich aber einen passenden hinweis dazu
> gefunden.

> mit erstellen einer mm_cfg.py in /var/lib/mailman/lists/listenname
> scheint es jedenfalls ebenso wenig getan zu sein wie mit erstellen
> von *.txt-Dateien ebenda; und in /etc/mailman/de/ ändere ich ja
> gleich alle texte global.
>
> vielen dank im voraus für einen tipp!

Google sagt:
http://www.python.org/cgi-bin/faqw-mm.py?file=faq04.048.htp&req=show
http://mail.python.org/pipermail/mailman-users/2004-June/037650.html

Vermutlich musst Du also Deine Dateien in lists/<listname>/<language>/
ablegen, wenn Du Änderungen für einzelne Listen willst.

Gruß

Christian Boltz
--
The manual said the program requires Windows 95 or better,
so I installed Linux.