[Postfixbuch-users] [OT]Problem mit chello.at: 553

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jul 16 21:34:46 CEST 2008

Am Mittwoch, 16. Juli 2008 schrieb Jörg Reißlein:

> Jemand ne Idee, woran es scheitern könnte?

An Deiner Konfiguration.

(Wenn DU uns Deine Config zeigst, dann können wir Dir auch sagen, woran
genau. Zeige insbesondere die sasl_password-Datei und natürlich, wie
postconf -n. Mir fallen jetzt vier Möglichkeiten ein -- aber ich schreibe
jetzt nicht blind vier Varianten auf.)

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de