[Postfixbuch-users] Weiterleitung per virtual und mySQL

Maik Fuss mailing at one-access.de
Mi Jul 16 16:04:35 CEST 2008

D schrieb:

> Hi,
>
> versuch es mal mit
>
> virtual_alias_maps = proxy:mysql:/etc/postfix/mysql/mysql-virtual.cf
>
> zumindest bei mir funktioniert es so.
>
> MfG

danke dir, aber leider hilft auch dies nicht (zumal ich keine infos gefunden habe was proxy:
eigentlich macht)

ich versteh es einfach nicht.. kann mir vlt mal jemand sein postconf -n und die dazugehörigen
mysql-*.cnf's schicken? ich hab keinen plan Paln wo das Problem liegen könnte ausser vlt. das er die
Mails relayen will und nicht "normal" per smtp abschicken...